reflections

Ich habe Kleidung getestet

Ich habe mich vor 2 Wochen für einen Testkauf bei Zarima entschieden, um zu schauen wie qualitativ gut die Ware wirklich ist. Ich habe mir ein Produkte aus der aktuellen Winter-Kollektionen ausgesucht und war sehr begeistert über die schnelle Lieferung dieses Produktes. Die Hompage selbst ist auch völlig unkompliziert und schick und übersichtlich aufgebaut, sodass ich keine Probleme beim Onlinekauf hatte. Nun zu der Kleidung an sich. Die schnelle Lieferung hat natürlich schon gut punkten können, doch die Kleidung top alles. Sie ist super verarbeitet und entfacht ein wohliges Tragegefühl beim Anziehen. Es sitzt alles wo es sitzen sollte, auch von den Farben her verspricht die Mode vom Zarima Fashionstore gute Qualität auch für längere Zeit. Da kann man einfach nicht meckern. Hier sollte jeder mal einen Blick drauf werfen.

1.3.13 09:58

Letzte Einträge: Kleider lassen eine Frau strahlen in einem unbeschreiblichen Glanz, Pullover gegen Herbstwinde, Der Schal als Kobinationsmeister, Pastellfarben passen immer!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung