reflections

Pullover gegen Herbstwinde

Hier geht’s zum Pulli: http://www.zarima.de/pullover-und-strick/langarmshirts/49/fein-strick-pullover-pulli-rollkragen-langarm-grau?c=15

Da ich noch einen neuen Pulli gebraucht habe und nicht wusste, wo ich ihn kaufen soll, habe ich mich für einen Testkauf beim Zarima Fashionstore entschieden, um mir eine Meinung zu diesem Shop zu bilden. Ich bin eher zufällig auf die Seite gestoßen, aber die Sachen waren nicht unansehnlich, so, dass ich mich einfach mal getraut habe und etwas bestellt habe. Durch die frischen Herbstwinde bekräftigt, habe ich mich auf die Suche gemacht und habe am Ende diesen schönen Pulli gefunden:
pull172grau-a

Kuschelig warm, kann man gut mit anderen Sachen kombinieren. Für den Preis von 14,99 € wurde ich nicht enttäuscht. Sehr bequem und gut waschbar ist er auch.

Fazit: Meine anfängliche Skepsis hat sich nicht bestätigt und die 14,99 € sind auch nicht umsonst in den Sand gesetzt. Ich kann jedem einen Kauf empfehlen. Auch sonst haben sie sehr schöne Sachen, die es wert sind, angeschaut, bzw. gekauft zu werden.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :-)
Julia

13.11.13 12:51

Letzte Einträge: Kleider lassen eine Frau strahlen in einem unbeschreiblichen Glanz, Ich habe Kleidung getestet, Der Schal als Kobinationsmeister, Pastellfarben passen immer!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung